Unternehmen

Unsere Firma gibt es in dieser Form seit 2004 mit Sitz in Schleswig-Holstein. Doch die Wurzeln im SAP®-Bereich reichen weit tiefer. Gelebte Erfahrung und Dienst am Kunden sind die Motoren für die Akquise von Kunden, Trainern und Projekten.

Uwe Berger

Uwe Berger ist studierter Wirtschaftsingenieur, der schnell seine Leidenschaft für den Vertrieb entdeckte. 1997, nach einer Umschulung zum SAP®-Berater, war er freiberuflich tätig und stellte fest, dass es ein hohes Interesse an qualifizierten SAP®-Schulungen bei vielen Unternehmen gab.

2004 erweiterte er sein Berufsfeld und begann, SAP®-Trainer und Projekte zusammenzuführen und erfahrene SAP®-Experten dafür zu vermitteln. Das führte zur Gründung der BBA GmbH – Berger Bildungsservice Agentur. Schwerpunkt von Uwe Berger ist der Vertrieb.

Karin Berger

Karin Berger kümmert sich als gleichberechtigte Geschäftsführerin um den Bereich Rechnungs- und Vertragswesen sowie um die kaufmännische Verwaltung.

Lange Jahre hatte sie als Sachberaterin in einer Bausparkasse gearbeitet. Sie schloss noch einmal eine Ausbildung als Bürokauffrau an und erweiterte diese um profunde Kenntnisse in Buchhaltung und DATEV.

Das eingespielte, erfahrene Team der BBA GmbH  – Berger Bildungsservice Agentur – bringt die richtigen Partner im Bereich der SAP®- Schulungen zusammen. Wir sind Ihre Dienstleister bei der Trainervermittlung für SAP®-Schulungen, SAP®-Trainings und SAP®-Workshops, SAP®-Projekten mit Trainings- und Seminarschwerpunkt.